top of page

Tauchen und Yoga verbinden

Tauch- und Yoga Wochen in der Villa Gamila

Seit Jahren bin ich eine leidenschaftliche Taucherin. Die Verbindung von Tauchen und Yoga gibt mir die wunderbare Möglichkeit, Körper und Geist in Einklang zu bringen. Beide Aktivitäten fördern die Entspannung, Konzentration und das Körperbewusstsein.

Durch Atemübungen können Taucher und Yogis ihre Atmung kontrollieren und die Entspannungsfähigkeit verbessern. Yoga-Posen können speziell auf die Bedürfnisse von Tauchern zugeschnitten sein, um Flexibilität, Balance und die Gesundheit der Muskulatur zu verbessern. Nach dem Tauchen kann Yoga zur Regeneration genutzt werden, um Muskeln zu entspannen und den Körper zu revitalisieren.

Die Kombination von Tauchen und Yoga ermöglicht eine tiefere Verbindung von Körper und Geist. Dies soll auch in meinen Tauch- und Yogawochen im Mittelpunkt stehen.


Ich freue mich auf viele Erfahrungen mit euch.

Regula



Nächste Tauch- und Yoga Wochen: 18. Aug. - 25. Aug. 2023

25. Aug. - 1. Sept. 2023


Infos unter www.villagamila.com


(Auf Anfrage bieten wir für Anfänger auch Tauchkurse an.)


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page